• Jobs Job bei azh GmbH

Führungskraft (m/w) Gesundheitswesen / Rezepterfassung

azh GmbH

Viechtach

Viechtach

Führungskraft (m/w) Gesundheitswesen / Rezepterfassung azh GmbH Viechtach Sie stellen die termingerechte, korrekte und kosteneffiziente Rezeptverarbeitung sicher; zu Ihrem Aufgabengebiet zählt die Führung, Motivation und Weiterbildung Ihrer Teammitarbeiter und deren Einsatzplanung.

Die Gmbh Steht Seit über 30 Jahren Für Kundenfreundliche Abrechnungs- Und It-dienstleistungen Für Physio­thera­peuten Sanitätshäuser Ambulante Pflege Rettungsdienste Und Viele Mehr Die Kontinuierliche Neuent­wicklung Und Optimierung Fort­schrittlicher Service­leistungen Und Software­lösungen Mit Unseren Rund 600 Motivierten Mit­arbeitern Sind Die Erfolgs­faktoren Des Unternehmens Als Führungskraft (m/w) Gesundheitswesen/rezepterfassung Sind Sie Direkt Der Leitung Abrechnung Unterstellt Sie Sind Für Die über­wachung Und Optimierung Der Rezepterfassung In Bezug Auf Qualität Und Wirtschaftlichkeit Verantwortlich Werden Sie Teil Eines Hochmotivierten Teams Und Bewerben Sie Sich Als Führungskraft (m/w) Gesundheitswesen/ Rezepterfassung (in Viechtach) Ihre Aufgaben Sie Stellen Die Termingerechte Korrekte Und Kosteneffiziente Rezept­verarbeitung Sicher Zu Ihrem Aufgabengebiet Zählt Die Führung Motivation Und Weiterbildung Ihrer Team­mitarbeiter Und Deren Einsatzplanung Sie Sind Verantwortlich Für Die Organisation Und Optimierung Der Arbeitsabläufe Sowie Damit Verbundene Projektarbeit Ihr Profil Eine Kaufmännische Berufsausbildung Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Und Sie Können Führungsverantwortung Vorweisen Sie Bringen Erfahrung Mit Komplexer Personaleinsatzplanung Mit Und Verfügen Optionaler­weise über Gute Kenntnisse Im Gesundheitswesen Sie Identifizieren Sich Mit Dem Kooperativen Führungsstil Und Haben Sich Eine Selbst­ständige Und Prozessorientierte Arbeitsweise Angeeignet Unser Angebot Sie Arbeiten In Einem Wachstumsmarkt Und In Einem Hochmotivierten Team Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Arbeitsumfeld Mit Guten Gestaltungs­möglich­keiten Attraktive Sozialleistungen Wie Z B Die Unternehmensbeteiligung Werden Sie überzeugen Der Schnellste Weg Zu Uns Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail Nennen Sie Uns Bitte Ihre Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Sowie Die Kennziffer St1622 Abrechnungs- Und It-dienstleistungszentrum Für Heilberufe Gmbh Fachbereich Personal | 089 92108-142 | Bewerbung@de Schmidstraße 32 | 94234 Viechtach | Wwwde Ein Unternehmen Der Noventi Group Zur Besseren Lesbarkeit Wird Auf Die Nennung Der Männlichen Und Weiblichen Form Verzichtet Selbstverständlich Sind Immer Beide Geschlechter Gemeint Kaufmann Kauffrau Führung Gesundheitswesen Rezepterfassung Rezeptverarbeitung Organisation Projektarbeit Betriebswirt Volkswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Volkswirtschaftslehre VWL Logistik Prozessmanagement Teamleiter Teamleitung Führungskraft (m/w) Gesundheitswesen / Rezepterfassung Sie Stellen Die Termingerechte Korrekte Und Kosteneffiziente Rezeptverarbeitung Sicher Zu Ihrem Aufgabengebiet Zählt Die Führung Motivation Und Weiterbildung Ihrer Teammitarbeiter Und Deren Einsatzplanung Viechtach

Software-Tester / Software-Testautomatisierer (m/w) Abrechnung Gesundheitswesen
   azh GmbH (Aschheim Raum München)

Personalreferent (m/w)
   azh GmbH (Viechtach Raum Regensburg)

Software-Tester / -Testautomatisierer (m/w) Abrechnung Gesundheitswesen
   azh GmbH (Aschheim Raum München)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Erlenbach)

Servicetechniker:in Hochbau / Kranmonteur:in
   Beutlhauser Holding GmbH (Regensburg)

(Junior) Marketing Manager (m/w/d)
   Ippen Digital GmbH und Co. KG (München)